Spenden Sie an die DLRG Ortsgruppe Buchholz und helfen Sie Leben zu retten!

Die DLRG Ortsgruppe Buchholz e.V. lebt von Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Unterstützen Sie die Arbeit unserer ehrenamtlichen AusbilderInnen, RettungsschwimmerInnen und Einsatzkräften mit Ihrer Spende! Ob es die Anschaffung neuer Rettungspuppen für die Rettungsschwimmerausbildung oder den Rettungssport, eine Zugabe zu einem neuen Taucherjacket, die (finanzielle) Unterstützung für ein neues Einsatzfahrzeug oder eine freie Spende ohne Zweckbindung - Ihre Spende können wir immer gebrauchen um weiterhin Leben zu retten und neue Lebensretter ausbilden zu können!

Spenden Sie jetzt an:

DLRG Ortgruppe Buchholz e.V.
IBAN: DE18 2075 0000 0003 0084 14
BIC: NOLADE21HAM
Betreff: Spende (für eine/n... - falls zweckgebunden)

Oder schreiben Sie eine Mail an:
kassenwart@buchholz.dlrg.de