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Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Buchholz e.V. findest du hier .

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DLRG Ortsgruppe Buchholz e.V.

Teilnahmebedingungen JET

Veranstalter ist die DLRG Ortsgruppe Buchholz e.V.

Zur Teilnahme sind alle MitgliederInnen der DLRG Ortsgruppe Buchholz e.V. berechtigt

  • Das Mindestalter beträgt 10 Jahre.
  • Schnuppertermine sind ausgenommen

Zur Teilnahme sind folgende Unterlagen notwendig:

  • Unterschriebene Teilnahmeerlaubnis
  • Selbsterklärung zum Gesundheitszustand oder ein vergleichbares Attest.
  • Teilnehmer ohne Abgabe der benötigten Unterlagen können an den Veranstaltungen nicht teilnehmen.

Die TeilnehmerInnen müssen krankenversichert sein.

Veröffentlichung von Foto- und Filmaufnahmen: Wir weisen darauf hin, dass
Aufnahmen, die während der Veranstaltung gemacht werden, zur internen und
externen Öffentlichkeitsarbeit der Veranstalter verwendet werden können.
Der/Die TeilnehmerIn ist mit der Veröffentlichung einverstanden, wenn er/sie
nicht spätestens bis zum Veranstaltungsbeginn schriftlich widersprochen hat.
Bild-, Film- und Tonaufnahme durch Dritte, die nicht rein privaten Zwecken
dienen, bedürfen der Zustimmung durch die Veranstalter. Widerruf erfolgt
ansonsten wie in 7. (Widerrufsbelehrung) beschrieben.

Datenschutzhinweis: Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1
Buchstabe b. der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates zum
Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten,
zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG
(Datenschutzgrund-Verordnung (DS-GVO).
Der Veranstalter stellt durch geeignete technische und organisatorische
Maßnahmen sicher, dass ein Zugriff auf diese Daten nur durch befugtes Personal
möglich ist. Die Daten werden über die Dauer der Nutzung hinaus gespeichert.

 

Die Datenverarbeitung erfolgt durch
die DLRG Ortsgruppe Buchholz e.V.
Holzweg 12
21244 Buchholz in der Nordheide

Widerrufsbelehrung: Die Teilnahmeerlaubnis kann jederzeit schriftlich
widerrufen werden. In diesem Fall werden die Aufnahmen und die erhobenen
Daten nicht mehr genutzt.

Die Teilnahmebedingungen können jederzeit durch die/den Technischen
LeiterIn Einsatz und die AusbilderInnen und BetreuerInnen des Jugend-Einsatz-
Teams geändert werden. Die Teilnehmer sind anschließend über die
Änderungen schriftlich (per Mail) zu informieren.

Medikamente: Die TeilnehmerInnen bzw. Erziehungsberechtigten sind dazu
aufgefordert eigenständig die AusbilderInnen und BetreuerInnen über
notwendige Einnahme von Medikamenten zu informieren. Ebenso sind die
entsprechenden Medikamente zu überreichen.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen des Veranstalters gelten ebenfalls.

Download als PDF

Teilnahmebedingungen Jugend-Einsatz-Team

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