Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Buchholz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Rettungssport

Vierfacher deutscher Meister!

Veröffentlicht: 12.04.2017
Autor: MF
"Life on Stage" auf der DSM in Andernach
Zurück in der Heimat. Hans zusammen mit der AK17/18 w und Offen m uuund natürlich der Puppe!

Hans Full wird erneut Deutscher Meister mit Altersklassenrekord!

Samstag (08.04.2017). In diesem Jahr wurden die deutschen Seniorenmeisterschaften in Andernach (Rheinland-Pfalz) ausgerichtet. Auch Hans Full machte sich nach guter Vorbereitung auf den Weg, seinen Titel in der AK 75 zu verteidigen. Dass der Ehrgeiz und der Anspruch, immer das Beste aus jedem Wettkampf rauszuholen auch nach mehreren Jahrzehnten im Rettungssport nach wie vor vorhanden ist, bewies er in den letzten Monaten und Wochen, in denen er sich Tipps und Tricks von den jüngeren Altersklassen einholte, um die Starts und die Technik speziell in den Puppendisziplinen zu optimieren.

Mit Erfolg! Nicht nur, dass er seinen deutschen Meistertitel mit einem beachtlichen Vorsprung von über 502 Punkten verteidigen konnte – nein: Der Altersklassenrekord in der Disziplin "25m Schleppen einer Puppe" wurde geknackt!

Für die Starter auf den diesjährigen Landesmeisterschaften (Jugend) vom 20-23.04.17 ist so ein toller Erfolg natürlich eine zusätzliche Motivation, es ihm in der nächsten Woche gleich zu tun und die angestrebten Titel mit nach Hause zu nehmen.

Der Vorstand der DLRG Buchholz und speziell der Referent im Rettungssport (Max Frey) gratulieren ganz herzlich zur erneuten Titelverteidigung und wünschen gute Regeneration. Bleib so fit wie du bist Hans!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.