Meisterlich! Hans Full erneut Deutscher Meister!

Veröffentlicht: 09.04.2016
Max Frey (Referent Rettungssport) gratuliert zum erneuten Titel

Vom 31.03.2016 - 03.04.2016 wurden die Deutschen Seniorenmeisterschaften (DSM) in Luckenwalde ausgetragen. In diesem Jahr - erneut dabei - der amtierende deutsche Meister aus Buchholz in der AK 75, Hans Full. Mit dem Ziel angereist, erneut einen deutschen Rekord in seiner Altersklasse zu schwimmen, verpasste er dieses ehrgeizige Vorhaben in der ersten Disziplin (50m kombiniertes Schwimmen) um drei Hundertstel! In der letzten Disziplin (50m Freistil) erreichte er dieses Ziel allerdings deutlich und unterbot die alte Bestzeit um fast eine Sekunde, womit er sich souverän den erneuten Deutschen Meistertitel in seiner Altersklasse sicherte.

Am nächsten Tag startete Hans Full außerdem noch in einem AK 240 Team aus Buchholz, welches einen 7. Platz belegte.

Die DLRG Buchholz gratuliert ganz herzlich zur erneuten Titelverteidigung und wünscht weiterhin viel Erfolg!