Gesamtpokal 2018 geht nach Buchholz!

Veröffentlicht: 06.02.2018

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften in der Nordheide

Samstag (27.01.18). Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Neu Wulmstorf gingen insgesamt 31 Einzelschwimmer und 9 Mannschaften für Buchholz an den Start.

In diesem Jahr wurde der Zeitplan gewechselt, so dass die Mannschaften vormittags und nach einer Mittagspause die Einzelschwimmer nachmittags an den Start gingen. Dabei waren die Altersklassen 12 - 75 Jahre vertreten.

Tolle Ergebnissen mit Bestzeiten in den Einzel- und Mannschaftswettkämpfen trugen am Ende des Tages zum Gesamtsieg der OG Buchholz bei.

Wie in jedem Jahr geht es für die Buchholzer Rettungssportler als nächste offizielle Station zu den Landesmeisterschaften (22.03-25.03.18) die in diesem Jahr in Nienburg an der Weser stattfinden werden. Bis dahin wird weiter fleißig an den Zeiten gefeilt.

Wir bedanken uns bei unseren Trainern, Wettkampfrichtern und der Wettkampfleitung für die Ausrichtung des Wettkampfes.

Einzelergebnisse (Top 3) im Überblick:

Platzierung

AK 12 m 1

Stelting, Tobias/ Preiß, Erik  Hösch, Niklas/de Boer, Bjarne

AK 12 m 2

Gleichforsch, Hannah/ Classen, Carolin/ Scharze, Lilly/ Röhrs, Rendrik/ Johnson, Thies

AK 13/14 m

Feller, Niclas/ Schwarze, Klas/ de Boer, Thorge/ Kruse, Lisa-Marie/ Küpper, Jakob

AK 15/16 w

Classen, Celina/ Bluemke, Lili/ Klimmek, Elisa / Kaiser, Helen/ Kurre, Luca-Finia

Kleiner, Peer/ Schulze, Moritz/ Hösch, Thorben/ Schwarze, Klas/ Dalecki, Maxim

AK 17/18 w