Rettungssport

Bezirksmeisterschaften 2015

Veröffentlicht: 16.02.2015
Autor: MF

Erfolge der Buchholzer Schwimmerinnen und Schwimmer bei den Meisterschaften in Buchholz

Mit insgesamt 21 Einzelstartern und 7 Mannschaften (insgesamt 38 Schwimmer), war unsere OG so stark wie seit vielen Jahren nicht mehr bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im heimischen Schwimmbad vertreten. Angefangen von der AK 12 bis hin zur AK 25 konnten wir alle Altersklassen besetzen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Insgesamt errangen unsere Schwimmer vier Mal Platz 1 in der Einzel- und vier Mal Platz 1 in der Mannschaftswertung, sowie zahlreiche Vize-Bezirksmeistertitel.

Ein tolles Ergebnis, welches wir hoffentlich im nächsten Jahr noch ausbauen können. Insgesamt reichte es für Platz zwei in der Gesamtwertung hinter der OG Lüneburg.

Ein gelungener und spannender Wettkampftag endete am Abend mit der Siegerehrung und einem gemeinsamen Essen für alle Schwimmer, Trainer und Helfer.

Diese Platzierungen wurde von unseren Buchholzer Teilnehmern erreicht:

Platz 1: Peer Kleiner, Carolin Stelting, Sina Bertram, Max Frey

Platz 2: Jonas Heitmann, Lisanne Wittenberg, Lennart Voss, Marcel Reinke

Platz 3: Sina Seeler, Klas Schwarze, Katrin Kluge

Platz 4: Helen Kaiser, Henri Rasokat, Fabian Beecken

Platz 5: Robin Kaiser

Platz 6: Stella Kazianis, Celina Classen

Platz 7: Lili Blümke

Wir gratulieren allen sehr herzlich und danken ihnen, dass sie die Ortsgruppe würdig vertreten haben.

Als nächstes steht für viele die Vorbereitung für die Landesmeisterschaften in Aurich im Vordergrund.

Mehr Informationen hierfür, findet Ihr unter folgender Adresse:

Ansprechpartner für Buchholz: Max Frey